Willkommen auf den Web-Seiten der RHTW Aachen - Internationales Personalmanagement
Hilfsnavigation
Informationen über dieses Dokument: Letzte Aktualisierung dieses Dokuments am 08.01.2009 von Kreideweiß. Inhaltsangabe dieser Seite: Es wurde keine Inhaltsangabe hinterlegt.
Suche
07.07.15

Beitrag in Industrial and Labor Relations Review

Der Beitrag "Shadows of the Past: The Effect of Communist Heritage on Employee Consultation" von Kirsten Thommes (gemeinsam mit Simon Oertel und Peter Walgenbach) ist zur Veröffentlichung in der Zeitschrift "Industrial and Labor Relations Review" angenommen worden. In dem Beitrag wird auf Basis von Unternehmensdaten aus alle EU-Ländern untersucht, inwiefern sich zwischen den Ländern Unterschiede bei der Umsetzung der EU-Direktive zur Unterrichtung und Anhörung von Arbeitnehmern finden lassen.